Möchte eine Vinyl/Schallplatte Aggro Ansage Nr.3 Verkaufen weis nicht ob es überhaupt einen Wert Hat

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wúrde mal tippen das du mit Glück 10- 15 Euro bekommst...hatte evt auch Interesse...

Hallo,

auf zu Antiquitätenhändlern. Aber gehe zu mehreren. Die haben zu Spezialisten kontakt. Aber, wie gesagt, verlasse Dich nicht auf einem.

Gruß

Mikaele

DerTim90
Fragesteller

Danke ich werde es mal versuchen ich dachte aber nicht das ein Antiquitätenhändler tatsächlich etwas mit einer Schallplatte dieser Art anfangen kann. Da es sich dabei nunmal um ein Rapalbum von Aggroberlin handelt. Wiederrum habe ich erfahren das es sich dabei um ein Indiziertes Album handelt also dürfte das den Wert schon erheblich steigern (denke ich mal^^ )

Mal im ernst, Google das ding mal und klick dann links "shopping" an.

Dann hast du ein paar Vergleiche.

Und bei Wiki: http://de.wikipedia.org/wiki/Aggro_Ansage_Nr._3

DerTim90
Fragesteller

Also hab ich gemacht und Zwar Schallplatte Aggro Ansage Nr.3 eingegeben und dann auf shopping findet aber leider keinen vergleich. Und auch Wiki sagt nichts was mir in meiner Frage weiter helfen kann. Also ganz im ernst . . . . . -.-

LOL,

bin ich schon so alt, dass für mich der Begriff Schalplatte noch ganz normal ist??

Die meisten dieser "Dinger" sind aus Vinyl.

Hier für unsere Jugend:

http://de.wikipedia.org/wiki/Schallplatte

DerTim90
Fragesteller

Also ich bin 21 Jahre Alt und habe in meiner Kinderzeit nur Kasette gehört habe zwar Schallplatten gesehen aber nie etwas damit angefangen da es zu meiner Zeit schon ein veraltetes Medium war. ^^ Daraus schließe ich das du schon "etwas" älter sein könntest,

Und gut zu wissen woraus die Schallplatten gemacht sind. . . aber auf meine Frage hast du mir im endeffekt garnicht geantwortet. :p

ja, natürlich hat die wert!

DerTim90
Fragesteller

Gut, ok. Kannst du mir vielleicht sogar einen Bereich nennen in dem sich der Wert befindet. Hat die einen wer von 1€ 10€ 100€ 1.000€ 1.000.000€ ? Ist alles ein wert xD