Möchte die Marke eines Tangas wissen?

5 Antworten

Bild zum Beitrag

LEVAO

Sagt zumindest die google Bildersuche. Gibts wohl bei aliexpress zu kaufen

 - (Tanga, tangas strings)

berryreeze  02.06.2023, 18:01

ist auch richtig 👍

JennyU02
Fragesteller

Sieht doch ganz anders aus

MCTheory  02.06.2023, 18:04
@JennyU02

Die Marke hat bestimmt mehrere davon die sich ähnel. Dies ist nur einer von vielen. Besrimmt gibt es auch genau den den du suchst dort. Google mal nach der Marke vielleicht findet sich da was

Man bräuchte ein genaueres Bild von der Stelle wo die Marke steht

JennyU02
Fragesteller

Das hab ich nicht, für mich sieht das auch nicht aus wie ein normaler Tanga

Ich würde vermuten dass das die Marke VANAM ist.

JennyU02
Fragesteller

Wo zu finden? Im Internet steh nix von der Marke

Steht doch drauf LOVE.

JennyU02
Fragesteller

Das ist nicht die marke

Leider nein, ich selber trage keine Tangas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt schon etwas alter und habe sehr sehr viel Erfahrung