Möbel untergestellt , was darf ich machen?

7 Antworten

dann mahnt man die person schrifltich an udn setzt eine frist, bis wann er die möbel abgeholt haben muss und gibt ihm einige termine, wo man da ist und er dran kommt.

die alternative feststellen, wann er zuahuse ist und den krempel bei ihm vorbeifahren

Den Krempel auf die Straße stellen und ihm mitteilen, dass er dort für ihn zur Abholung bereit steht.

Setzt ihm eine schriftliche Abholfrist. Erwähnt auch, dass danach der Krempel auf den Sperrmüll kommt. Punkt.

Du musst ihm eine Frist setzen (am besten schriftlich) bis wann er die Möbel abholen muss. Sollte er das nicht machen, dann kannst du die Möbel auf seine Kosten einlagern lassen.

Skihia
Fragesteller

Wo kann man sowas den Einlagern lassen ?

Ihm eine angemessene Frist setzen und gleich mitteilen dass, wenn er die frist verstreichen läßt, die Möbel in Euren Besitz übergehen, dann könnt Ihr sie nutzen oder entsorgen.