Möbel an Freunde schicken/Animal crossing NH?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, man kann bevor man den Brief verschickt unten rechts noch "Geschenk hinzufügen" auswählen dann kann man etwas aus seinem Inventar hinzufügen. Wenn man bei Nook shopping etwas bestellt auch direkt "An Freund schicken" auswählen.

Ja das geht. Ich weiß nicht mehr genau wie, aber ich glaube wenn du auf "+" drückst, kannst du ein Geschenk hinzufügen.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻