Modern Warfare 3 bei MMOGA?

3 Antworten

Das Aktivieren von Spielen über VPN verstößt gegen die Steam-Nutzerbedingungen. Zumindest theoretisch besteht dann die Gefahr, dass Valve Dir Deinen Account dichtmacht.

http://praxistipps.chip.de/steam-vpn-ban-wie-hoch-ist-das-risiko-wirklich_42285

Ge­schäfts­sitz von MMOGA ist übrigens Hong Kong. Die sind sicherlich bemüht ihre Kunden zufriedenzustellen, aber rein rechtlich hast Du da schlechte Karten, falls es zu Problemen kommt.

Hallo, du bekommst ein Key per E-Mail und den gibst du dann über Steam ein, somit aktivierst du dann MW3 bei Steam und kannst es runterladen und spielen! :)

VPN ist ein Virtual Private Network,

Ich nehme an das MW3 einen Steam Key von Russland hat, somit musst du deinen Computer nach Russland via VPN verbinden um das Spiel zu aktivieren, manche spiele kannst du nur über VPN spielen d.H du musst dann dauerhaft eine Verbindung via VPN nach Russland haben was dein ping zerstört..