Modelanfrage über Instagram?

5 Antworten

Von Experte sWeEtAnKa98 bestätigt

Hi , also alleine die Tatsache, dass er Shirtless (also Oben ohne !) Fotos von dir möchte, halten dich hoffentlich ab irgendetwas zu schicken. Das ist kein normales Vorgehen von einem Modelscout.

Grüße

Mando17
Fragesteller

Da kann ich dir nicht zustimmen. Ich hatte schon mit mehreren Modelagenturen zu tun (richtige/echte) und da ich durchtrainiert bin und sport mache, fragen diese wirklich dannach

sWeEtAnKa98  09.11.2021, 19:48

Ein Modelscout fordert überhaupt keine Bilder an. Er empfiehlt dir seine Agentur (Karte) und stellt es dir frei, ob du dich da bewerben willst.

auch nicht wirklich vorstellen, das man von großen Agenturen einfach so angeschrieben wird

Stimmt. Das ist ein "Bildersammler", garantiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)

Hey Grüße dich

Dieser Typ ist 100% fake bin bis heute immer noch über meine Anfragen durch Empfehlungen überrascht und es ist tatsächlich alles real durch Telefonate wurden mir die Echtheit bestätigt

Deswegen kann ich nur zu 100% sagen das man nie Nudes will über social Media nur falls nötig über Gespräche und Treffen vor Ort mit den Agenturen (pornos Industrie)

Einzige was passieren kann nur Body frei und bei Girls allerdings im BH (Fitness-models)

Woher ich das weiß

Telefonate mit IGM Models MGM Models Elite Group etc

Das ist ein Fake.

Wenn Du sicher gehen willst, warte einfach ab, bis die Geld von Dir haben wollen.

Für das Ticket, als Bearbeitungsgebühr oder sonstwas.

Glaubst Du wirklich, daß die jemanden aus Deutschland einfliegen, der keine Erfahrung hat, nur um denjenigen in der Kartei zu haben? Das ist absurd.

Mando17
Fragesteller

Als ich ihn darauf angesprochen habe, meinte er, er habe weltweit Argenturen und das ebenfalls in Deutschland

Neugierig1971  09.11.2021, 12:49
@Mando17

Klar. Spiel mit, solange du keine Nackfotos schicken musst und warte bis der Geld von Dir verlangt. Dann hast du Deine Antwort.

Mando17
Fragesteller
@Neugierig1971

Wer meinte ja, dass man dann einen Vertrag unterzeichnen muss, mich würde in der tat interesieren was darin steht. Habe ihn auch gefragt, welche Argenturen er in Deutschland hat

Neugierig1971  09.11.2021, 12:52
@Mando17

Den Vertrag solltest Du Dir aber dann ganz genau durchlesen.

Ich kann Dir aber genauso wie alle anderen hier garantieren, daß das ein Fake ist, der entweder Nacktfotos oder Geld oder beides von Dir will.

Einen Auftrag wirst Du niemals erhalten, also spar Dir die Mühe.

Mando17
Fragesteller
@Neugierig1971

Mich interessiert gerade wirklich nur der Vertrag was da so drinne steht. Bin jetzt auch schon zu der Erkenntnis gekommen, dass das fake ist

Neugierig1971  09.11.2021, 12:56
@Mando17

Dann lass Dir den Vertrag zuschicken, aber nur elektronisch und auf keinen Fall unterschreiben.

Mando17
Fragesteller
@Neugierig1971

Ja, oh Gott, ich wäre ja selten blöd wenn ich da unterschreibe XD

Ich glaube die Person ist einfach nur an Bildern von dir oben ohne - shirtless - interessiert.