Modelagenturen in Hannover?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Hannover gibt es keine Agentur, die groß bekannt ist (kleinere sicher schon). Aber eigentlich ist es egal, wo deine Agentur ist. Denn du wirst direkt zu den Jobs vermittelt. Beispiel: Du wohnst in Hannover, deine Agentur ist in München, dein nächster Job in Berlin. Dann fährst du direkt von Hannover nach Berlin. 173 cm und Kleidergröße 36 sind gut. Ok, einzelne Agenturen verlangen 175 cm. Empfehlungen: East West Frankfurt, Modelpool Düsseldorf, Louisa München und Hamburg, Todays Berlin und Nürnberg, Rothchild Stuttgart. Die findest du im Netz. Dort findest du auch die Bedingungen und das Bewerbungsformular.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)