Mode und fashion?

2 Antworten

Naja, muss nicht, aber wäre schon echt gut.
Viele Designer hatten einen „Mentor“ oder was auch immer, die ihnen die Dinge beigebracht haben.

Kannst es dir auch selbst beibringen und erfolgreich sein, ist aber sicherlich nicht einfach.

Bei großen Modemarken ist ein Studium wahrscheinlich auch keine Pflicht solange die Ergebnisse stimmen.

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Zuerst würde musst eine Lehre als Schneiderin anfangen; damit Du überhaupt mal weißt, was ein Schnitt ist.

Sind die Berufs-Ideen Barkeeperin, Tänzerin u.a. jetzt nicht mehr interessant?

Typ3On3gtive
Fragesteller

finde noch alles interessant deswegen fällt es mir schwer eine Entscheidung zu treffen