Mode Kleidung 80/90 kaufen?

      - (Kleidung, Mode, Style)

3 Antworten

Im Moment gibt's solche Sache überall. Guck mal bei American Outfitters, Urban Outfitters, Brandy Melville, Gina Tricot und sogar auch Hollister
Kleine Bemerkung am Rande: Bei Brandy Melville gibts es nur One Size Klamotten. Also je nach dem wie "dick" du bist, passt es dir nicht

aiirzdahqueen
Fragesteller

Vielen Dank perfekt ! Bin schlank   Hat Urban outfitters auch Geschäfte hier in DE?

bliblablupsi  28.06.2016, 14:01

ja aber nur in größeren städten.ansonsten online.

Schau mal bei Ebay oder in Second-Hand Läden

aiirzdahqueen
Fragesteller

Unter welchen Suchbegriffen denn? Ich gebe ein  Kleidung 90er beispielsweise dann kommen nur Karnevalskostüme :D

Gibts bei Dir einen Vinty´s?

http://www.vintys.de/ladengeschaefte

Bei uns haben die diverse Ständer mit solchen Klamotten. Immer 1a, wenn man was für Paries usw. sucht.

Das läuft unter Vintage Klamotten, das haben oft auch andere SecondHandLäden.

aiirzdahqueen
Fragesteller

Nein kannte ich nicht aber danke für den Tipp ! Secondhand Läden gibt es genug, war noch nie drin ich glaube ich muss mal schauen gehen :-)