Mod fehler Minecraft?

4 Antworten

Mods aufschreiben, die als fehlend angezeigt werden. Dann die entsprechenden Versionen dazu runter laden und auch in den Mods-Ordner kopieren. Und schon klappts mit dem spielen... :)

Liegt wahrscheinlich daran das du vllt die falsche Version von _Forge_ oder du hast du falsche Version für die Mod beides kann sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fehlen wahrscheinlich irgendwelche Coremods von denen andere Mods abhängig sind.

"wie kann man das beheben"

Normalerweise steht dabei welche Mods fehlen. Die musst du eben noch runterladen.