Mod Autos in Beam ng NPC Verkehr Spawnen?

1 Antwort

Ich glaube, du musst das Spiel dafür neu starten. Bei mir hat es auch zuerst nicht funktioniert, aber irgendwann ging es dann.

Vielleicht hast du auch einfach Pech, dass kein Mod-Auto spawnt. Es ist Zufall, welche ausgewählt werden. Es können trotzdem noch alle Vanilla-Autos sein. Wird umso wahrscheinlicher, je weniger Mods du hast. Außerdem können nicht alle Mod-Autos im Verkehr spawnen, die Möglichkeit muss der Mod-Entwickler in den Code einbauen.

Woher ich das weiß:Hobby – >500 Spielstunden, lorefriendly Mods, Mapmaking

Jayden161
Fragesteller

Ahhh okay danke für die Antwort ich hab aufjedenfall vor etwas längerer Zeit einen Bugatti an mir vorbei fahren sehen deshalb weiß ich das es aufjedenfall Möglich ist 😂

danke nochmal für die Antwort