Mobilfunkanbieter anhand der Sim Karte herausfinden?

2 Antworten

Das ist möglich, macht aber kein Mobilfunkanbieter.

Taco509
Fragesteller

dann bleibt wohl nur das Fundbüro übrig oder?

D0B3RM4NN  18.07.2021, 11:21
@Taco509

Jo. Wegen Datenschutz wird dir keiner ne Antwort geben. Du kannst aber bei Facebook wenigstens de Werbetrommel rollen lassen was dein Fund betrifft

Glaube das geht gar nicht so einfach. Höchstens du hast ein Smartphone mit 2 SIM Slots, dann könnte man sich bestimmt intern sogar die Rufnummer anzeigen lassen und so die PIN Eingabe umgehen.

Ansonsten gibs im Fundbüro ab oder steck deine SIM rein.

Als ich mein Smartphone verlor hatte man es auch im Fundbüro abgegeben und beim zweiten Mal war mein Smartphone noch an u ohne Bildschirm Sperre.. Die Dame hatte dann meiner Mutter bescheid gegeben.

Taco509
Fragesteller

leider geht das nicht ohne die PIN zu kennen.