Mobiles Bezahlen mit Lidl Connect?

1 Antwort

Hast Du das so gemacht wie Lidl Connect es auf seiner Seite angibt?

Kann ich mit LIDL Connect mobil bezahlen?

Zum Schutz Ihres LIDL Connect Kundenkontos ist mobiles bezahlen bei Vertragsaktivierung gesperrt. Zur Freischaltung von mobilen Bezahldiensten, wenden Sie sich bitte mit einem formlosen schriftlichen Antrag, sowie einer Personalausweiskopie an Ihre LIDL Connect Kundenbetreuung (Fax: 0361 341 95 999 / E-Mail: lidl-connect-kundenbetreuung@vodafone.de). Bitte beachten Sie, dass mobile Bezahldienste von den jeweiligen Anbietern unterschiedlich implementiert sind. Wir können daher leider nicht gewährleisten, dass alle Bezahldienste mit LIDL Connect genutzt werden können.

https://kundenkonto.lidl-connect.de/faq.html

deinsenpai456
Fragesteller

Ja, ich habe eine E-mail an der ihre Kundenbetreuung geschrieben und um Freischaltung gebeten. Mir wurde dann bestätigt das dies geschehen ist. Ich sollte nur mein Handy kurz neustarten damit sich meine Sim karte in das Vodafone netz neu einwählen kann. Habe alle schritte befolgt.

andie61  12.09.2018, 21:01
@deinsenpai456

Bei Vodafone funktioniert das Bezahlen im Google Playstore bei Prepiad nur eingeschränkt mit Vodafone Callya,ich denke das wird mit Lidl Connect nicht funktionieren.

deinsenpai456
Fragesteller
@andie61

Hmm seltsam. Aber okey kann man ja nicht viel daran ändern. Schade. Aber trotzdem vielen dank.