Mobile Klimaanlage Abluftschlauch reduzieren?

2 Antworten

Diese Minderung des Durchschnitts verkürzt die Lebensdauer der Maschine, denn durch den größeren Winderstand wird die Arbeitslast höher. Durch eine Split-Klimaanlage mit einem Innen- und einem Außengerät muss der Durchlass in der Wand weniger als 5 cm betragen und diese Geräte arbeiten zudem viel effizienter, weil die Innenluft nicht nach außen geblasen wird. Bei Deinem Gerät wird durch den Unterdruck im Raum heiße Außenluft wieder angesaugt.

also wenn da so viel wasser durchläuft, dass du die vollen 150mm brauchst - musst du schon dein ganzen dorf kühlen.

sollte problemlos möglich sein.. da "tropft" es ja eigentlich auch nur.. da läuft ja kein wasserstrahl andauernd raus haha