Mobile City USA?

2 Antworten

Mobile City ist laut Google ein Anbieter bei dem man Elektroautos aufladen kann. Wenn du ein Elektroauto hast und es aufgeladen hast und über Handy bezahlt hast, wäre dieser Rechnungsposten OK.

Bei Brandii kann man ein Abo über die Drittanbieter-Möglichkeit abschließen. Dabei bist du höchstwahrscheinlich in diese Drittanbieter Abofalle getappt und solltest diese sofort kündigen. Eventuell bei Vodafone eine Drittanbietersperre einrichten.

Hast du irgendwo deine Telefonnummer angegeben? Ich denke es ist ein Abo! Falls ja sofort bei Anbieter anrufen oder kontaktieren und Dritt-Anbieter sperre anfordern!