Mobbing Schule?

3 Antworten

ich wurde fast 8 jahre gemobbt. Ich kann dir empfehlen zu ignorieren und nicht zu beachten auch wenn es sehr schmerzhaft sein kein, IST DAS WAS DIE WOLLEN DAS DU DAS DENKST!!'

Sei super gut in der Schule und gib dir Mühe, da fällst du bei den Lehrern auf und durch die guten Noten achtet ma nicht merh auf die.

Selbstbewusstsein entwickeln wäre ein guter Anfang

du kannst den anderen durchaus zeigen dass du mehr drauf hast als sie es dir zumuten. etwas Training, Kondition und die würden stauen, motiviere dich, dann bleibt der Erfolg nicht aus und die anderen werden zwangsläufig erkennen müssen, dass du ebenso leistungsfähig sein kannst, aber den eigenen Schweinehund musst du schon allein überwinden.

auch ein Gespräch mit dem zuständigen Klassenlehrer könnte ein Ansatz sein.