Mobbing opfer seit neun Jahren weiß nicht mehr weiter?

2 Antworten

Entweder man ist ein Fisch oder man ist ein Hai.

Ja, das ist schlimm, musste auch ähnliches durch machen.

Bei mir hat es nichts gebracht, es jemanden zu sagen, das verschlimmertebes eher noch.

Wahrscheinlich bin ich auch einfach selbst schuld dran, wegen mein Haaren, meiner Kleidung, meinem gesamten aussehen und meinen Interessen.

Es klingt blöd aber ich hab es einfach ertragen und bin wie mit Scheuklappen durch die Schule gegangen.

Allerdings habe ich auch Heute keine Freunde, von meiner physischen und physischen Gesundheit fange ich garnicht erst an.

Erics545
Fragesteller

Denk dran an dir liegt es nicht die mobben dich nur weil du keine Freunde hast die dir beistehen.

Danke