Mobbing oder Einfach Dumm?

1 Antwort

Dann ändere Deine Taktik und lerne nicht mehr Leute online kennen - sondern offline. Da siehst Du, mit wem Du es zu tun hast. Dann kann Dir das nicht mehr passieren. Steh drüber! Armleuchter gibt es immer wieder. Wenn Du Dich jetzt darüber aufregst, hast Du gar nichts davon - die haben aber gewonnen. Also fahr runter und lerne Leute im echten Leben kennen.

JungerFuchs
Fragesteller

Ja aber irgendjemand macht sich jetzt über mich lustig bei der Arbeit. Und da bin ich nun die Lachnummer. Ich kann mit so Leuten nichts anfangen und ich weiß nicht, ob das schon Mobbing ist.
ich verstehe nicht was die Leute von mir wollen?! Ja ich bin unsicher Etc.
sollen sie sich doch um ihr Zeugs kümmern. Nur mit so Leuten will ich auf lange Sicht nichts zu tun Haben. Nur leider kann ich es nicht beweisen wer es ist. Und so ist da immer jemand hinter meinem Rücken und macht sich lustig.

und ich hasse mich dafür selber für meine offene Art und Dummheit das ich es nicht merke. Diese Leichtgläubigkeit

JungerFuchs
Fragesteller
@AriZona04

Kann ich nicht und mich beschäftigt es. Wer das ist von den Kollegen. Warum machen die das? Ist denen langweilig?

AriZona04  25.02.2022, 19:40
@JungerFuchs

Hör auf, Dir einen Kopf darum zu machen! Du tust Dir ja selbst keinen Gefallen! Und klar kannst Du selbstbewusst werden - Du musst es nur wollen. Leiden ist natürlich einfacher ...

JungerFuchs
Fragesteller
@AriZona04

Ich weiß vielleicht jammere ich. Aber selbstbewusster werden, wenn man es nicht spürt und ständig langsamer ist im Denken wie andere. Ich habe sehr oft Verständnisprobleme im zwischenmenschlichen.