Mobbing Ausbildung?

HarmonyZ  12.09.2021, 23:03

Gibt es niemand anderen, mit dem du reden kannst, außer diesem einen Lehrer?

Raufasertape971
Fragesteller

Es gäbe noch ihm übergestellte Kräfte aber will ihm auch nicht ans Bein pissen. Wir haben diese Woche nur Betrieb, vielleicht spreche ich ihn noch einmal persönlich an.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es gäbe noch ihm übergestellte Kräfte aber will ihm auch nicht ans Bein pissen. Wir haben diese Woche nur Betrieb, vielleicht spreche ich ihn noch einmal persönlich an.

Ja, noch ein persönliches Gespräch ist bestimmt ein guter nächster Schritt. Wenn das allerdings nichts bringt, würde ich tatsächlich zu den übergestellten Kräften gehen.

Rede mal mit deinem Chef den der wird mobbing auch in der schule nicht gut finden!

Du kannst aber Auch mal wen alle Da sind Sagen das selbst sie nicht vor den Gerüchten sicher sind die diese Mobberin gemacht hat und Bald werden sie opfer werden ! Und Mobbing ist eine Staftat! Wen der Lehrer im untericht mitbekommt wie jemand auf andere rumhackt und nichts dagegen unternimmt hat er sich auch strafbar gemacht!

Aber du bist auch zu empfindlich was leider viele sind die neu im Arbeitsleben sind einige Ertragen den rauhern ton nicht der da mal herrscht andere Denken sie werden gemobbt weil man sie kritisiert!

Im leben wird es immer wen geben der einen mobbt verleumdet oder anders schaden will! Da hielft nur eins nicht heulen oder Aufgeben sodern parolie geben entweder verbal oder anders!

Mich haben mal welche als faules s hingestellt weil ich mir selber Meine Arbeit suchte ! Die im Büro die Für die Arbeitseinteilung zuständieg waren haben mir das sogar unterstellt an dem tag habe ich 0 entschieden was ich Noch arbeiten kann nach 4 stunden waren die nicht mehr Fähieg mir eine Arbeit zu geben und ich durfte mir selber wieder was suchen!

Aber Am ende wurde die die das behauptet haben 6 mal mehr überwacht und ständig angehalten zu einer arbeit ! Mich haben sie in Ruhe gelassen!

Aber Du musst kapieren das du da nicht in der Schule mit freunde oder klassen Kollegen sitzt sonder mit deinen zukünftigen Konkurrenten!

Was du machen kannst ist dich zu weigern mit der person zu Arbeiten du kannst auch dem lehrer sagen du wirst mit einem mobber und lügner nicht Arbeiten und deine leistung als ihre verkaufen lassen!

Wen du wegen so jemanden alles hinschmeißt wirst du im leben nie was erreichen ! Mache deine Ausbildung und wen die Person dich mobbt und je nach dem wie kannst du sogar die Polizei rufen und sie anzeigen!

Im Leben muss man oft um seine Rechte kämpfen sogar manchmal auch gegen ein Amt!

HarmonyZ  13.09.2021, 02:31
Aber du bist auch zu empfindlich was leider viele sind die neu im Arbeitsleben sind einige Ertragen den rauhern ton nicht der da mal herrscht andere Denken sie werden gemobbt weil man sie kritisiert!

Sie wird selbst noch jünger sein und wird ganz klar gemobbt. Es ist doch vollkommen verständlich, dass das nicht spurlos an einem vorbei geht, also bitte.

Was du machen kannst ist dich zu weigern mit der person zu Arbeiten

So einfach ist das nicht. Sowas haben uns die Lehrer damals nie erlaubt. Die meinten nur, man soll sich zusammenreisen.

Wieso musst du das Mädchen auch noch so runtermachen?

herakles3000  13.09.2021, 06:57
@HarmonyZ

Bevor es das Mobbing Mobbing gabt und bevor es eine Straftat war wurde den opfer gesagt sie sollen sich ein dickes fell zu legen! Aber wirtlich gut tat es wen man in der Lage war sich zu Wehren ! Und selbst in den normalen schulen war das erlaubt wen jemand seine arbeit nicht gemacht hat!

Es gibt immer mal jemanden der Die leistung von anderen als die eigene ausgeben wird da muss man sich auch wehren!

das leben ist scheiße ... zieh die ausbildung da durch lass die alle labern und danach biste weg und must keinen von denen wieder sehen , oder du kümmerst dich um eine versetzung , aber ich glaube das wird keiner erlauben ...