Mobber zur Rede stellen ohne das sie es weiß?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Lass es weil... 75%
Gute idee weil... 25%

3 Antworten

Ich würde ihn in jedem Fall krass zur Rede stellen, am besten mit allen Freundinen im Hintergrund die deiner Meinung sind. Würde dazu eine sehr öffentliche Situation mit vielen neutralen Zuhörern abpassen und ihn dabei übel beschimpfen was für ein Wurm er ist.

Es sollte in jedem Fall so druckvoll wie möglich sein!

Ich bin absolut dagegen das die lauten über die sensiblen herrschen.

Lass es weil...

Macht nur schlimmer...

Meinen Erfahrungen nach hilft da nur Feuer mit Feuer zu bekämpfen. Oder wenn man kräftig genug ist mit nem Schlag ins Gesicht.

Babykatzenlul
Fragesteller

Wie Feuer mit Feuer?

MsMagikarp  04.09.2020, 14:34
@Babykatzenlul

Und nur dann bekommen Mobber mit, was sie anderen antun. Man muss das ja nicht bis an die Spitze treiben, sondern nur solange bis die es kapieren.

Lass es weil...

Mobber stellt man nicht zur Rede, Mobber mobt man zurück in das Bürgerliche Leben.

Führe keine Kämpfe für andere ohne ihr Mitwissen.