MMOGA.de echte Daten angeben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zur Frage: Kannst da angeben was du willst, solange dieser Ort existiert.

Mein Tipp: Lass die Finger von der Seite. Die geben keine richtigen Codes raus, und da hast du schnell eine Sperre. Mit etwas Glück bekommst du sogar eine Anzeige.

Du kannst eine falsche adresse angeben. Hauptsache die straße und die Stadt existiert. Sonst könnte es passieren, dass die das merken und dir den code nicht geben. Also einfach bei google maps innerhalb deutschlands irgendwo hin klicken und die adresse aufschreiben

Ich würde diese Seite erst garnicht verwenden da über 50% aller Key-User die ich kenne, deren Key Gesperrt wurde weil er Gefälscht ist. (Kontosperrung bis hin zu ner Anzeige ist das schon gegangen)

Du kannst auch falsche Daten angeben, hab ich auch gemacht.