MMOGA vs. Minecraft.net Store!

MMOGA - (Computer, Spiele, Geld)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie soll MMOGA etwas billiger anbieten wenn es es nur für 19,95Euro zu kaufen gibt.

Man kann Minecraft nur auf Minecraft.net kaufen. Laut Minecraft AGB´s ist das Verkaufen von Giftcodes verboten und somit sollte man es auch lassen irgendwo anders einen Giftcode zu kaufen.

MMOGA verkauft viele Spiele billiger als sonnst weil Sie wahrscheinlich die Codes im Ausland (zb Russland) kaufen. Im Ausland sind die Codes meist viel billiger als in Deutschland.

Du hast immer Premium. Außerdem wird dir bei dieser Seite nur ein GiftCode angeboten. Diesen musst du dann auf Minecraft.net einlösen

Achimius
Fragesteller

Aber warum ist er dort(auf eienr Seite,die normalerweise günstiger ist) teurer als auf der normalen Seite? :o

Und ist es eig sicher es auf derSeite zu kaufen,die meißten sagen ja,man sollte es unbedingt auf der originalen Seite kaufen?

Havege  29.10.2013, 20:23
@Achimius

Weil die das Ding illegal weiterverkaufen und dabei Gewinn machen wollen.

Auf Minecraft.net kostet Minecraft 25€, und bei MMOGA sparst du 0,01€!

Achimius
Fragesteller

ehm.. bei Minecraft.net kostet Minecraft 19,95€ :D

Jason1606  13.07.2013, 20:18
@Achimius

dafuuq? O: Als ich das letzte ma' geschaut habe, hat es um die 25€ gekostet! oO

xxxcyberxxx  13.07.2013, 17:41

nope, MMOGA ist um 5€ teuerer

OleGamerLP  19.07.2013, 12:44
@xxxcyberxxx

Ja es ist 5€ teurer, aber dafür kannst du ja mit Paysafecard kaufen?! Oder hast du Paypal, dann wäre es doch egal!!

Um Gottes Willen keine keys bei MMOGa kaufen mein acc wurde nach 6 Monaten gesperrt hab dann nen neuen bei mincraft .net erworben und seit dem keine Schwierigkeiten mehr !!!