MMOGA Legale keys?

2 Antworten

Die Geschichte mit Ubisoft war ein bis dato einmaliger Fall bei dem Betrüger im großen Stil mit gestohlenen Kreditkarten einkauften und die erworbenen Lizenzen weiterverkauften.

In der Regel kannst Du davon ausgehen dass die Keys von Händlern aus legitimen Quellen stammen. Die Preisdifferenz ist schnell erklärt: in anderen Ländern zahlt man für viele Produkte durch andere Währungen deutlich kleinere Preise. Auch für den Handel unbrauchbar gewordene Produkte (beschädigte Verpackung, Fehldruck der Cover u.a.) findet man schnell im Umlauf von Keystores wieder.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

issey
Fragesteller

Vielen Dank hatte schon Angst das Geld verschwendet zu haben

Ja bestell da immer. Hab in meinem Leben mehrere 100er gespart. Legal.

die Kaufen die keys an rabatttagen Und ticken die weiter