Mminecraft ps4 command block?

3 Antworten

Also auf der PS3 garnicht

Auf der jetzigen Minecraft Version für die PS4

/give @p command_block 64

Die letzte Zahl ist die menge die du bekommst.

Befehle müssen über den Chat eingegeben werden, kann sein dass du die Tasten ändern musst um auf den Chat zu kommen, war zumindestens so bei mir. Ich hab den Chat auf der Rechten pfeiltaste gelegt.

Also ich hab vor einer Weile MC auf der PS3 gespielt, und da gab es keinen Chat, also auch keine Command Blocks. Keine Ahnung ob das heute anders ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du musst den Befehl /give @p minecraft:command_block eingeben (in den Chat)

haleluja06  28.01.2019, 09:11

auf der ps4 weis ich das nich aber auf dem pc mit t und auf der xbox mit pfeiloben