MIUI 14-Bloatware deinstallieren?

1 Antwort

Mein Handy kam mit MIUI 14, und natürlich war das Zeug da auch drauf.

Allerdings konnte ich es einfach deinstallieren, genau wie bei jeder andern miui-version bis jetzt.

Was genau machst du denn?

BlackyMC0
Fragesteller

Ich halte die App gedrückt und drücke auf deinstallieren. Nach einigen Minuten sind die Apps dann wieder da und ich bekomme eine Benachrichtigung mit: Setup complete

ntlkr  26.09.2023, 21:34
@BlackyMC0

Starte das Ding mal neu, und dann Versuch es über

Einstellungen > Apps > Apps verwalten > Deinstallieren.

Dort kannst du auch gleich alle auf einmal auswählen.

BlackyMC0
Fragesteller
@ntlkr

Das hat jetzt einen Tag lang funktioniert, jetzt sind sie wieder da

ntlkr  27.09.2023, 16:03
@BlackyMC0

Hab gerade was gesehen.

Versuch Mal, in der "App Mall" in den Einstellungen automatische Aktualisierung auszumachen, und automatisches fortsetzen der ausstehenden Downloads.

Diese Features wirst du vermutlich nicht brauchen, da du wahrscheinlich sowieso den Play Store benutzt.

BlackyMC0
Fragesteller
@ntlkr

In der "mi picks" app? Da waren die automatischen Updates schon aus

Dietmar1967  20.10.2023, 23:26

FEUER FREI DIE CHINESEN UND DIE ILLUMINATEN STEUERN USNERE GERÄTE