Mittlerweile Update auf Windows 11?

3 Antworten

Ob alle gepatcht sind weiß ich es nicht. Da musst du selber kucken. Zurückkehren kannst du bis 10 tagen zu windows 10. Da neulich für alle Windows 11 2022 Version rausgekommen ist bzw. Windows 22H2 kann es sein das es gepatcht würde.

Woher ich das weiß:Hobby – Einmal Windows benutzt

Eigentlich gibt es keinen wirklichen Grund dafür. Der Umstieg auf Windows 11 hat noch zwei Jahre Zeit.

Warum wenn Windows 10 bis Ende 2025 noch vollständig Supported wird?