Mitterteich Bavaria?

2 Antworten

Diesen Stempel kann ich nicht finden, auch nicht bei "sammler.com Porzellan ". Die Mitterteich AG wurde 2005 aufgelöst. Das Teil-Werk A wurde an eine türkische Gesellschaft verkauft, die weiterhin Porzellan mit dem Mitterteich- Stempel vertreibt. Ich gehe davon aus, dass dieses Service nach 2005 produziert und verkauft wurde

Von Experte newcomer bestätigt

Guck mal bei ebay, zu welchen Preisen das gehandelt wird.

Allgemein ist Porzellangeschirr nicht mehr sehr begehrt und man muss froh sein, wenn sich jemand überhaupt dafür interessiert.

Begehrt und deshalb teuer sind nur wenige Ausnahmen. Meißen natürlich und z.B. Blaublüten von Arzberg.

Viel Erfolg