Mittelschmerz trotz Pille?

3 Antworten

Wenn du die Pille nimmst hast du weder Eisprung noch fruchtbare Tage auch keinen eigentlichen Eisprung. Ein Eisprung kann auftreten wenn du die Pille mehrmals vergisst.
Außerdem sind es 24 Stunden nicht 36. 12 + die restlichen 12 Stunden
Wenn du die nicht mehrmals vergessen hast oder erbrochen/ Durchfall gehabt hast sollte nichts sein

Warum besprichst du das nicht mit deinem Frauenarzt? Es kann natürlich sein, dass du eine Pille hast, die bei dir einfach nichts bewirkt.

Es gibt aber auch Pillen, die nicht den Eisprung, sondern die Einnistung verhindern. Welche nimmst du denn?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

1. hast du kein Eisprung
2. was erwartest du, was die Pille macht, das ist Gift kein Schmerzmittel