Mittelalter bzw. Fantasy Anime?

6 Antworten

Utawarerumono (Staffel 1)(Sub)

Dog Days (Staffel 3)(Sub)

Overlord (Staffel 1)(Sub)

Mittelalterliche Anime / Animes aus Vergangenheit:

  • Nanatsu no Taizai (hat Romanceaspekte, allerdings sehr wenig)
  • Oda Nobuna no Yabou (altes Japan + Romance)
  • Ookami to Koushinryou (hat auch Romance)
  • Stranger: Mukou Hadan (jap. Vergangenheit)
  • Samurai Champloo (jap. Vergangenheit)
  • Katanagatari (+Romance)
  • Rurouni Kenshin (+Romance)
  • InuYasha

Hoffe es ist was dabei das du noch nicht kennst :)

Lg Tobi

AniTsukiYu
Fragesteller

kenne nur Katanagatari und Spice and Wolf, wenn der rest auf dem selben Level wie diese 2 ist, hab ich einiges zu schauen :)) danke

  • Akagami no Shirayuki-hime
  • Tales of Zestiria the X
  • Guardian of the Spirit
  • Arslan Senki
  • Claymore
  • Magi

agame ga kill, rairy tail, drifters, fullmetal alchemist, soul eater und es gibt noch genug andere wenn ich du wäre würd ich einfach mal auf der proxer topliste schauen (https://proxer.me/anime/animeseries/rating/all/1#top) und da erkent man meistens schon am bild in welche richtung der anime geht