Mitglied auf Kleiderkreisel plötzlich gesperrt, wie kann das sein?

1 Antwort

Die Frage ist, hast du denn das Produkt bereits bezahlt? In diesem Fall musst du nicht natürlich an das Kleiderkreisel-Team wenden oder deine Bezahlung zurückziehen.

Aber wenn der Verkäufer gesperrt ist, kann er dir auch nicht mehr antworten. Irgendwas wird da schon gewesen sein, vielleicht mit einem anderen Käufer.... Vielleicht kannst du froh sein, dass du nicht bei ihr kaufst (insofern du noch nicht bezahlt hast natürlich...)

Viel Glück!!

PedacitoDeCielo
Fragesteller

Hab bezahlt und sie hat den Artikel auch verschickt, hat sie zumindest gesagt. Sie muss erst gestern blockiert worden sein, hatte ja vor 2 Tagen noch kontakt zu ihr.

Hoffentlich kann das geklärt werden. :/