Mitarbeiterin macht sich an mein Freund ran?

2 Antworten

Dass du dich da sehr ärgerst, kann ich gut verstehen. Eventuell kennen sie sich ja wirklich?

Und "ranmachen" finde ich zu viel gesagt; aber irgendwie scheinen sie miteinander geflirtet (?) zu haben, oder?

Ich glaube, ich würde in so einer Situation wirklich ein (oder mehrer) klärendes Gespräch mit dem Freund / der Freundin wollen. Da würde ich bestimmt nicht darüber hinweggehen.

Ich sage dir wenn du ein schlechtes Gefühl hast stimmt es meistens, in meiner alten Beziehung war ich eifersüchtig auf genau eine Person und zwar seine bf und genau die hat er auch angegeiert und wollte was von ihr als es in unserer Beziehung nicht mehr gut lief, ich wusste es instinktiv von Anfang an auch als er sagte da wäre nichts... Für mich klingt das nach geiern du hast Recht mit deinem Gefühl wenn man sich plötzlich als Freundin unsichtbar fühlt ist das nicht oke... Sein Verhalten war ziemlich grenzwertig...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...