Mit zwei 4ren auf dem Zeugnis Abitur....?

2 Antworten

Hallo,

Ich würde die Hoffnung nur wegen zwei vieren auf dem Zeugnis doch nicht aufgeben. Der Durchschnitt 2,1 ist eigentlich gut. Ich persönlich würde es versuchen bei einem Gymnasium. Wirst du nicht genommen, dann melde dich bei einem anderen Gymnasium an. Nehmen die dich dann auch nicht, kannst du immer noch was anderes anstreben.

Viel Erfolg & ich hoffe du schaffst es! 🍀💪🏻

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Cfwg5znurgv
Fragesteller

Okay danke

Du kannst es wenigstens versuchen. Dein Durchschnitt ist völlig in Ordnung