Kann man mit Windows 10 auch ältere Spiele spielen?

7 Antworten

ARK ist nicht alt, nur weil da steht, dass es Windows 7 oder 8 -kompatibel ist. Sogar ganz alte Spiele von vor 15 Jahren laufen auf W10...

Windows 10 unterscheidet sich in der Grundstruktur (abgeshen vom Booten) kaum von Win8, d.h. es läuft hundert pro.

Ich hab auf Win 10 schon ein Spiel ohne Probleme zum Laufen bekommen, wo nichtmal XP in den Anforderungen stand. Auérdem ist ARK nicht alt. es ist so neu, dass es nichtmal fertig ist.

Ziemlich sicher ja, notfalls gibt es ja auch noch den Kompatibilitätsmodus.

Ja es läuft ich hab auch Serious Sam The Second Encounter zum laufen gebracht und das ist für Windows 95/98