Mit wieviel Jahren habt ihr angefangen hohe Absätze zu tragen?

5 Antworten

Tragt ihr sie regelmäßig? Ja, täglich

Wie war die Reaktion eurer Eltern, Mitschüler und Freunde auf die Umstellung? Erst gab es natürlich Kommentare von ihnen, aber die meisten waren positiv hihi

Wie hoch sind eure Absätze? Aktuell trage ich meistens zwischen 10 und 12 cm

Und welche Art von Schuh / Stiefel? Unterschiedlich

Eigentlich erst ab 20 Jahren so herum. Saisonbedingt von offenen Pumps bis kniehohe Stiefel im Winter. Durchschnittlich 7-12 cm reiner Absatz, manche haben allerdings Plateau und dafür 13/14cm Absatz.

Und ich bin M, Familienvater, hetero... Interessieren tut es fast keinen. Am Anfang wurde gefragt, hat sich aber schnell gelegt.

Ich trage sie täglich.

Mitschüler und Freunde haben entweder nichts gesagt oder fanden es schön. Meine Eltern meinten, ich würde mir die Füße kaputt machen (ging bei mir ins Ohr rein, auf dem anderen wieder raus).

Im Alltag trage ich 10bis 12 cm, beim Feiern höher.

Ich habe alle Arten von Absätzen, z.B. Stiefel, Plateau, Stiletto etc.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trage ausschließlich High heels.

devgirl2019
Fragesteller

Darf ich nachfragen ab welchem Alter?

Mit 18 so richtig angefangen, überwiegend Plateau über 10cm.

Meine Freunde und Familie haben sich nie deswegen geäußert.

Gar nicht. Ich finde die Dinger äußerst unangenehm, trotz meiner geringen Körpergröße. Ich habe aber Freunde, die so mit 16 angefangen haben soetwas hin und wieder zu tragen.

devgirl2019
Fragesteller

Dann hast du echt was verpasst.