Mit wie wie vielen Mädchen schreibt ihr?

8 Antworten

Ich schreibe zurzeit nur mit einem Mädchen.

Dass ich auch echt sehr sympathisch und seht attraktiv finde.

Nur sie ist leider in der Vergangenheit öfters verletzt worden, und das tut mir so sehr leid... leider kann ich da nichts machen außer mit ihr zu Schreiben. Ich freue mich auf jede neue Nachricht von ihr 🙈🙃

Bin zwar etwas vom Thema abgewichen, aber egal, die Frage hab ich ja beantwortet.

Mit keinen, da ich so gut wie nie dort aktiv bin

in der Zeit in der ich noch single war, mit 0-5.

Glaub 5 war so das höchste.

Ich schreibe mit mindestens 1 Mädchen, aber ich kann mir da keine Beziehung vorstellen.

keinem :/

kenne auch keine, bin sehr lonely