Mit wem würdet ihr Körper tauschen wenn es möglich wäre?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mal gerne mit meinem Crush tauschen, mich interessiert es wie er wohnt und was er gerne mag. Außerdem würde ich seine Familie gerne kennenlernen, aber die sind anscheinend sehr nett ;)

Ich würde gerne mal mit einem Mädchen Körper tauschen. Eigentlich ziemlich egal mit welchem 🤷‍♂️

Einfach gucken wies ist und Dinge ausprobieren. Mal gucken was alles anders ist und so

Und wenn es darum geht zu wissen, was die Person fühlt, würde ich gerne mal mit meiner Freundin Körper tauschen. Aber die Sache ist, man weiß dann ja alles von der anderen Person, alle Geheimnisse die man bestimmt aus gutem Grund geheim gehalten hat. Es wäre also mit noch mehr Vertrauen verbunden als alles andere nehme ich an.

Joa

Aber später will ich meinen Körper definitiv wieder zurück haben.

Was ist denn deine Antwort?

LurchSystem
Fragesteller
Was ist denn deine Antwort?

Ich würde mit irgendeiner Transmtf Person tauschen.

Ich würde mit einer Frau tauschen mit dicken Möpsen und Sexy körper. Ich fühle mich nähmlich im falschen Körper

Mit einer Frau, die die Wechseljahre schon hinter sich hat. Ist nämlich gerade anstrengend.

acaron  09.02.2023, 17:38

Ha ha ha xD

Heyo!

Ich (FtM und 14) würde entweder mit einer (erwachsenen) Person tauschen die, schon länger Testo nimmt und Top Surgery hatte (würde mir Hoffnung geben), oder mit einer Person die keine Dysphorie hat. Das wäre mal ganz cool:)

Denke du weißt was ich meine, du bist ja selbst trans, oder?

LurchSystem
Fragesteller
Denke du weißt was ich meine, du bist ja selbst trans, oder?

Jup, bin auch ftm, würd aber mit ner mtf tauschen xD