Mit wem würdest du gern mehr Zeit verbringen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit meinem Seelenpartner natürlich ❤

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

Bei uns ist so das wir zeitlich gesehen viel unter Druck stehen. Aber wir nehmen uns die Zeit mit den Kids Dinge zu erleben. Sei es im Hobbybereich oder Unternehmungen. Familie hat für uns hohe Priorität. Unsere Kids sind immer dabei was ich auch voll super finde. Wir schicken unsere Kids nicht weg oder fallen ihnen ins Wort oder sonst was das wir unsere Ruhe haben. Wollen wir nicht, da wir froh sind das wir solch eine gute Verbindung zu unseren Kindern haben und die Kommunikation zwischen Eltern und Kids so gut läuft. Ist ja auch nicht selbstverständlich.

Unsere Ehe leidet da jetzt nicht drunter, allerdings genießen wir auch die Zweisamkeit mein Mann und ich. Da wäre es schon schön wenn wir die öfters hätten. Aber ich denke die Zeit kommt wieder wenn die Kids älter und selbstständiger sind. Habe es ja über die Jahre hinweg selbst gemerkt.

Bissi mehr Zeit mit meinem Mann wäre schön, aber wenn die Kids mal groß sind und ausfliegen sag ich mal, werde ich wohl daran zurück denken wie schön es war als meine Kids noch da waren. Ist etwas zwiespältig, wir genießen die Zeit alle zusammen, aber es gibt Tage wo ich mir denke wie schön es jetzt wäre mal ganz allein mit meinem Mann da zu sitzen, zu ratschen ohne Arbeit und Kids. Mutter zu sein ist schön, allerdings Ehefrau zu sein auch. Und beim zweiten happerts etwas. Aber wie gesagt, jetzt ist es so und in ein paar Jahren wohl anders.

Ich würde gerne mehr Zeit mit meiner besten Freundin verbringen, aber sie hat sehr viele Aufgaben, eine alte Mutter, einen kleinen Hund und ist voll berufstätig da ist es selten, wenn wir uns treffen, aber immer sehr schön.

Mit mir selbst. Ich bin von jedem jeden Tag umgeben, sodass ich umgekehrt eher wegrennen möchte und sie nicht mehr so oft sehen. Ruhe tut gut.

Mit meinen Großeltern. Durch den Schulstress und das Training habe ich sie schon länger nicht mehr gesehen.