Mit wem könnt ihr sehr gut diskutieren?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lehrer oder manche Christen erkläre ihnen das Jesus nicht Gott ( Asttaqfurrullah)ist sondern Prophet

Stolze777
Fragesteller

Bei mir ist es umgekehrt. Mit Christen zu diskutieren ist einfach nur anstrengend

Mit meinem Freund.

"Real" diskutiere ich nicht und hier nur selten, drum weiß ich keine Namen. Am liebsten aber mit Menschen, die sachlich bleiben, was die meisten nicht können.

Mit intellektuellen, lebenserfahrenen, sachlichen, verträglichen Menschen, die fast alles für möglich halten und kritikfähig sind.

ich diskutiere nicht

LG

Nobodyrotz  30.04.2024, 18:08

Auch nicht mit der Pumpgun?

twasname  30.04.2024, 20:14

Wieso nicht?