Mit wem hättet ihr lieber ein gemeinsames Foto?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

50 cent 87%
bonez 13%

5 Antworten

bonez

Bonez MC ist bei 187 und ist alleine wegen seinem Namen schon bad to the (bonez) MC!

50 cent

Mag beide nicht unbedingt aber der andere ist ja einfach nur der Größe assi rapper voll der trottel

50 cent

50cent ist bekannter und hat die bessere Musik. Hab jetzt nichts unbedingt gegen Deutschrap aber wenn ich grad so das Bild von Bonez anschaue dann sieht es echt so aus als wäre in der Birne von dem Typen nichtmehr viel los.

50 cent

Digger 187 ist Absturz. Ich bleibe bei den Klassikern

Mit der Philosophin Maria Agustina Sforza.