Mit wem habt ihr ein Vergleich gemacht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit meinem Cousin M15 (verstehen uns echt gut), waren bei Freunden zu besuchen, und in einem Hotelzimmer zu zweit.

War echt geil.

Haben dann gemeinsam mastubiert, und haben es vor auch wieder zu tun

M16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

mein Bruder und ich haben grad erst am Wochenende unsere Längen ausgetauscht. (Aber nackt waren wir natürlich nicht, sondern in Klamotten).

LG Felix :)

Nick0601
Fragesteller

Darf ich dir was privates fragen geht schnell und kannst ja die Freundschaft beenden wen du willst.

Ich mache es immer mit meinem Freunden, machen es auch in real also Face to face und lutschen uns auch oft einen

M15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mit nem Kumpel

ich war 12 und er war 11, er hatte deutlich einen größeren

Mit meiner Mutter, sie hat den kürzeren. Oscar 84 Jahre.