Mit wem geht ihr am meisten an den Weihnachtsmarkt?

Kann auch was anderes sein, hab die Option vergessen xD

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Familie 50%
Freunde 29%
Partner 7%
Haustier (z.b. der Hund) 7%
Alleine 7%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Freunden.
Hasse es aber jedes Mal aufs Neue.
Mit glück hat man mal keine Wartezeiten, Essen ist überteuert, Glühwein schmeckt mir eigentlich nicht und die Stände haben immer dieselben Sachen (Alpaka Socken, irgendwelche Esoterikzeug (Weihrauch, Räuberstäbchen,..), Kinderspielzeug, Kerzen, Deko, diese Lampen aus Papier in Sternenform, Seifen, Raumduft, ...)

Ich hasse Weihnachtsmärkte.
Es gibt nichts was ich dort kaufen könnte was ich unbedingt brauche. Und es ist irgendwann kalt. "Lass uns mal da hin laufen,..." und wenn man dann "da" ist "kaufen wir erst mal ein Glühwein hier oder?" Als wäre es ein komplett anderer Glühwein zum Glühwein 4 Stände vorher.

Die "hausgemachte" Glühweine schmecken genauso wie die nicht hausgemachten Glühweine. Und die hausgemachten Getränke sind immer die Sommer Getränke nur erhitzt, z. B. heißer Aperolspritz... Hausgemachter Apfelglühwein ist zu 95% erhitzter Apfelsaft mit Schuss und kostet 6 €.

Am meisten nervt mich wenn ich lange Schlangen beim Crepestand sehe. 1 Crepe für 6 € ist einfach lächerlich, wenn ich mir für 4 € Zutaten für 10 Personen kaufen kann. 3-4 € wäre in Ordnung, aber 6 € für ein Nutelle Crepe. Was ist da los? Das ist mehr als 200% Gewinn pro Crepe.

Ichweisses75  06.12.2023, 13:26

Die Welt ist verrückt geworden!

Freunde

Ich gehe immer mit meinen alten Grundschulfreunden auf den Weihnachtsmarkt. Denn wir sehen uns sonst nicht und dann haben wir einfach Spaß zusammen und wissen wieder was Sache bei allen ist. Meine alte Grundschulklasse war wie eine Art Familie. Ich liebe sie und wir machen immer sehr viel quatsch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist halt so
Familie

Freunde Familie & auch mal Alleine aber Freitag Samstag & Sonntag gehe Ich da überhaupt nicht hin ist mir Zu voll dort!!!

Familie

Meine Tochter!🥰 War aber auch letztens erst mit meiner Tochter und meinem Freund.