Mit welcher Tastenkombination aus dem Game?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Win + D bring dich zum Desktop

Strg + Shift + Esc bringt dich in den Taskmanager (damit wirst du zwangsläufig auch auf den Desktop kommen)

Strg + Alt + Entf bringt dich in einen Auswahlbildschirm für: Sperren, Benutzer wechseln, Abmelden, Kennwort ändern, Taskmanager, Internet, Erleichterte Bedienung, Ein/Aus

Alt + Tab wechselt zwischen Tabs (bzw Fenstern)

Strg + Win + -> / <- (Pfeiltaste: rechts oder links) wechselt zwischen den Desktops (nach links oder rechts weiter), sofern mehrere offen sind.

Versuch mal was klappt und mit was du etwas anfangen kannst, Strg + Alt + Entf sollte immer klappen (zutze ich in CS:GO und Metro immer).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Alt+Tab wechselt man zwischen Fenstern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst