Mit welcher Person würdet ihr gemeinsam Zeit verbringen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Eure Partnerin/Partner 50%
Eine Person, die euch auswählt 20%
Euer Crush 13%
Eure beste/r Freund/Freundin 10%
Eine zufällig ausgewählte Person, die ich sympathisch finde 3%
Ein Verkupplungspartner/In, die eure Freunde ausgewählt haben 3%
Eine zufällig ausgewählte Person, die ihr attraktiv findet 0%

1 Antwort

Eine Person, die euch auswählt

Klingt im Vergleich zu den anderen Optionen, bei der man selbst der "aussuchende" Part zu sein scheint, ziemlich interessant. Im Falle dessen, dass man selbst eine Freundin/Frau hat - natürlich nur mit freundschaftlichem Motiv.