Mit welcher Java 3D Engine kann man "relativ einfach" Spiele entwickeln?

1 Antwort

Also zu libGDX gibt es auch Bücher wenn dir die Online Dokumentation nicht gefällt.

Ansonsten gibt es noch jMonkeyEngine, diese Engine ähnelt eher Unity und ist auch eher auf 3d fokussiert.

Timmyewr  23.12.2019, 13:31

Wollte mich erstmals bedanken :)
Das Hauptproblem besteht erstmals darin das ich für den Moment erstmals mit der 2d programmierung anfangen möchte ^^
Dazu wurde ich leider nicht fündig ^^
Wäre super wenn du noch ein weiteres Tutorial zu dem Thema hättest was auch Aktuell wäre da sich die Lib die letzten Jahre verändert hat^^