Mit welchen Worten beginnt man einen Flirt?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keine Standartwörter um einen Flirt zu beginnen. Es ist immer wichtig auf Worte zu achten die da im Gespräch fallen. Immer dann wenn es sich anbietet, wird die Chance wahrgenommen und eine Antwort erteilt die unzweideutig zweideutig ist aber nicht plump, ich meine die auch dem Objekt der Begierde die Möglichkeit bietet darauf zu antworten worauf im günstigsten Fall ein weiterer Satz der Kategorie nahtlos hinterhergeschickt werden kann. Zu beachten ist natürlich dabei, das beim weiblichen Geschlecht ab einem gewissen Alter die Ansprüche auf Qualität enorm wachsen. Solcher Müll wie süsse und ähnliches locken da keine aus der Reserve.

JZG22061954  25.04.2011, 18:39

Danke für den Stern.

Also Ich finde ein einfachem: Hey wie gehts sehr angenehm. Aber man kann versuchen die Person mit Humor anzusprechen. Indem man die schrecklichsten Flirtsrüche nimmt. Falls die Person Humor hat lacht sie und dann kann man das Gespräch weiter führen

eigentlich fängt es aber genau so an.... schlechte anmachsprüche wie:"hat es weh getan, als du vom himmel fielst, du siehst nämlich aus wie ein engel" finden die meisten mädels eigentlich eher lahm...

bei mädchen geht man eigentlich nur hin und spricht sie mit "wie gehts?" an...

bei jungs ist das eigentlich noch einfacher... wir reagieren auf so ziemlich allles:D

Natürlich kann man das. Kommt meiner Meinung nach viel besser als irgendwelche oberpeinlichen Anmachsprüche.

doch genau so geht's. "Hi,wie geht's" klingt natürlich, nicht aufdringlich & höflich.