Mit welchen Stiften malt man sowas?

5 Antworten

Am Tablet mit Krita oder Sketchbook!

Aufm Blatt Papier am ehesten mit Copics oder anderen Alkoholmarkern zusammen mit etwas Verfeinungerung durch Holzstifte...

Das sieht nach Copic Markern aus. Teuer – aber gut! Du brauchst dafür auch spezielles Markerpapier. Das Motiv lässt sich aber genauso mit Aquarellfarben ausmalen.

Wenn du unbedingt Stifte nehmen möchtest: mit Buntstiften.

Was viele nicht wissen ist, dass man auch mit Buntstiften Farben verwischen kann... ähnlich wie am PC.

Frage mich jetzt aber bitte nicht nach dem Namen dieser Technik.🤷

Ich habe das alles vor Jahren einmal im Kunstunterricht gelernt.

Das ist aber schon eine gefühlte Ewigkeit her.

LG ChrystalDragon7 🍀

Sieht stark nach Buntstift aus, bin mir aber nicht ganz sicher.

LG SonicFan💛

Hallo!

Das ist ziemlich sicher digital gezeichnet. Falls du dich auch am digitalen Zeichnen versuchen möchtest, kann ich Krita als kostenloses Zeichenprogramm für den Anfang sehr empfehlen.

Liebe Grüße!