Mit welchen 3 Adjektiven würdest du dich beschreiben?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kreativ, fürsorglich, ambitioniert

unsicher, zerstreut, instabil

Ängstlich, nett und sehr schüchtern (aber sehr wild eig wenn man mich kennt)

Klug, fleißig, erfinderisch.

Ich kümmere mich um die Sicherstellung der Welternährung.

 • Ich arbeite an einer Innovation zum sparsamen Einsatz von biologischen und mineralischen Dünger bei Nutzpflanzen.

Das ist wichtig da Russland und Belaruss keinen Dünger mehr exportieren.

Ich baue gerade den Kontakt zur Hochschule auf und kümmere mich um die Finanzierung. Habe schon 2 Din A4 Seiten von möglichen Anlaufstellen zusammen.

Alles ist fließend

Positive: Empathisch, intelligent, eloquent

Negative: Bequem, manipulativ, aggressiv

bin halt krass.

(und ja, ich weiß das sind nicht nur Adjektive)