Mit welchem Kleber kann ich Papier auf Papier schön kleben?

6 Antworten

Wenn du Stabilität haben möchtest, dann würde ich auch zu doppelseitigem Klebeband raten. Zieh dir vorher eine dünne Linie auf dem Untergrund zum Anlegen des DIN A3-Blattes. U. U. geht Alleskleber (einer der riechenden Sorten!), die ziehen schnell an, sodass das Papier nicht aufweicht und wellig wird.

Lege die Blätter zwischen Büchern zum Beschweren und lass sie dort trocknen, dann werden sie nicht so wellig - es darf aber kein Klebstoff am Rand raustreten!

Es gibt im Bastelgeschäft doppelseitige Klebefolie.

Bastelkleber oder Sprühkleber

Weissleim, dünn aufgetragen.