Mit welchem Grubber ist man schneller (Landwirtschaftssimulator)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

24 x 15 ist mehr als 15,2 x 20

Mit dem breiteren Grubber hast du in real weniger Wendezeiten, eine höhere Flächenleistung und es fährt sich mit 15 km/h "schöner" als mit 20 km/h.

Ob der Simulator auch so aufgebaut ist, weiß ich nicht.

DerJens292  06.11.2023, 17:42

Danke für das Sternchen.

Viel Spaß bei der Bodenbearbeitung!

Naja, kommt ja auch darauf an, wie der Wendekreis ist und so. Dann kommt es auch immer auf den Acker an.

Ich würde wahrscheinlich den kleineren nehmen, weil er ja eigentlich nicht sooo klein ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung