Mit welchem Anmachspruch hattet ihr mal Erfolg bei Frauen? 🧐?

8 Antworten

Sogenannte Anmachsprüche halte ich für billig und nutzlos! - Ernsthafte Mädchen/Frauen muss man schon anders, ganz individuell beeindrucken. Ansonsten ist man schon durchgefallen, bevor etwas begonnen hat! :-)

Noch nie😂😂

ApplinioFan
Fragesteller

Kommt noch Genosse. Niemals Aufgeben niemals Kapitulieren.

Bauersein1  31.08.2021, 10:31
@ApplinioFan

Es war die Rede von Anmachsprüchen. Das ist einfach nicht meine Art 😂😂..

mit keinem - weil anmachsprüche unsinn sind. mit glück hat die dame dann humor und du bringst ihn humorvoll rüber... dann eher als Joke, und nicht als anmachspruch.

wirklich erfolgreich war ich eigentlich immer, wenn ich se auf iwas direkt angesprochen hab. also iwas persönliches. ihren tanzstil, manchmal wars auch n armband von nem festival usw. so hat man direkt n thema über des man sich austauschen kann...

Finde ich absolut daneben. Brauchte ich noch nie. War nie einsam gewesen.

Das Geheimnis musst Du selber rausfinden.

Ich bin eine Frau und Männer mit Anmachsprüchen langweilen mich. Wenn sie das brauchen, machen sie einen sehr bubihaften Eindruck auf mich. Gähn.

Du glaubst doch nicht, dass ein George Clooney Anmachsprüche nötig hätte.